zum Inhalt springen
20th Edition:
10.–17. April 2024
Freund:innenkreis

Du liebst Filme und Filmfestivals und möchtest junge Filmschaffende unterstützen? Dann werde Teil des Freund:innenkreises vom achtung berlin Filmfestival!

Unterstütze das achtung berlin Festival mit einer beliebigen Spende*
und werde Teil des Freund:innenkreises des achtung berlin Filmfestival. Mit deiner Spende unterstützt du unsere wichtige gemeinnützige Arbeit, stärkst das achtung berlin Filmfestival als wichtiger Ort des Austausches und der Begegnung und förderst junge Berliner Filmschaffende.

Unterstütze das achtung berlin Filmfestival und erhalte lohnenswerte Ermäßigungen, exklusive Einladungen und ausgewählte Goodies vom Filmfestival.

Ob Privatperson oder Unternehmen, mit deiner Spende förderst du die Talents der jungen Berliner Filmszene und kannst zur Ausstattung einer der begehrten Nachwuchspreise auf unserem Filmfestival beitragen.

Es ist ganz einfach: Nutze gleich den paypal-Spendenbutton hier rechts und überweise deine Spende auf unser untenstehende Kontoverbindung.

Zur (freiwilligen) Registrierung als Unterstützer:in sende uns bitte eine E-Mail mit deinem Namen an festival@achtingberlin.de

Werde Freund:in des achtung berlin Filmfestival. Wir freuen uns auf Dich und Euch im Freund:innenkreis! 


Informationen:

Die Spende erfolgt an achtung berlin e.V. (* Mindestbetrag 25 €)

Kontoverbindung:
achtung berlin e.V.
IBAN DE98 4306 0967 1171 8966 00
BIC GENODEM1GLS
Betreff: Freundinnenkreis + dein Name

Wir stellen über die Spende gerne eine Spendenquittung aus. 

Als Verwaltungspauschale behält achtung berlin e.V. 5% jeder Freund:innenkreis-Spende ein. 

An den Freund:innenkreis ist keine Mitgliedschaft im Verein gebunden. Daher wird kein jährlicher Spendenbetrag fällig. Wir freuen uns aber natürlich, wenn Ihr im nächsten Jahr wieder dabei seid und uns erneut unterstützt.

Spende hier direkt via PayPal (oder nutze unsere Kontoverbindung):